logo

.main.

-[ news ]-
-[ forum ]-
-[ downloads ]-

.clan.

-[ sc2-member ]-
-[ aoc-member ]-
-[ clanwars ]-
-[ tsviewer ]-
-[ history ]-
-[ events ]-
-[ join us ]-

.login.

.links.

MASTERS
RTS-LEAGUE
STAMMKNEIPE
REDDIT
TEAMLIQUID

16.10.2014

Websonic

infopicHey Leute

10 Jahre steht unsere Webseite nun. Zeit, dass hier was passiert :)


Seit Ewigkeiten ist hier nichts mehr geschehen und ZECHERS UNITED sind als Clan ja auch schon lange nicht mehr aktiv. Es war eine tolle Zeit mit AoE und mit SC2 als Fortgang meiner Clankollegen. Auch habe ich viele Freunde mit dem Online-Zocken gefunden. Manchmal misse ich die Zeit auch, aber alles hat ein Ende und wir werden alle älter, haben neue Ziele, neue Pläne und neue Verpflichtungen. Manchmal wünscht man sich die Zeit zurückdrehen zu können - doch das Leben hat seinen Lauf und das Ziel sollte immer sein, dass es immer besser wird :)

Ich plane die Seite demnächst als HTML-Version einzustellen, damit man eine Erinnerung im Internet beibehalten kann. So kann ich die Datenbank dann auch anderweitig nutzen kann. Kommentare bleiben noch ein paar Wochen/Monate offen. Vielleicht schaut der ein oder andere noch rein :) Danke Leute für die Zeit


Die früheren News sind leider alle weg, da irgendwann man die Datenbanktabelle zerschossen wurde :( nur die Kommentare zu den News sind noch da. Diese machen ohne Zuordnung aber nicht wirklich viel Sinn :(

Auch der Loginbereich ist fehlerhaft, lohnt aber auch nicht das zu reparieren.

Ich warte mal ab, wer hier noch so reinschaut :) auf, auf Jungs

posted by: Websonic

Dein Name:

Deine Email-Adresse:

Dein Kommentar:

.Zechers.TS3.

79.133.47.4:3142

.Latest Results.

BsF 2:4

TdG 3:4

Hardplay 0:4

T4E 4:0

BtW 1:4

indie 1:4

ppp 0:4

KR 1:4

gS2 3:2

wS 5:0

TdT-B 5:0

bYs 2:3

MB-A 1:4

OK 5:0

SFC 2:3

iS 0:5

.Termine.

Masterscommunity
1v1 Turnier

.Trophies.

RTSL-Trophy

zechers united clan-website all files/documents � 2004