logo
.clan-join-us.

.main.

-[ news ]-
-[ forum ]-
-[ downloads ]-

.clan.

-[ sc2-member ]-
-[ aoc-member ]-
-[ clanwars ]-
-[ tsviewer ]-
-[ history ]-
-[ events ]-
-[ join us ]-

.login.

.links.

MASTERS
RTS-LEAGUE
STAMMKNEIPE
REDDIT
TEAMLIQUID

join zechersJoin Zecher... Hier seid IHR richtig, wenn bei euch das Interesse besteht, dem Clan "Zechers United" beizutreten. Um bei uns Mitglied werden zu können, müsst Ihr einige Voraussetzungen erfüllen. Welche es sind und was noch so zu beachten ist, könnt Ihr nachfolgend lesen. Also... Vielleicht sieht man sich bald gemeinsam auf dem Schlachtfeld :)

Hast auch Du Lust bekommen einer von uns zu werden und fragst Du dich ob deine Spielstärke ausreicht? Sei beruhigt! Die Zechers sind kein Expertenclan und nehmen Jeden auf, der bei uns rein will, egal wie gut oder schlecht er spielt. Aber einige Bedingungen haben auch wir.

- Du musst von deiner Persönlichkeit her zu uns passen, denn wenn Du Dich mit den anderen Zechern nicht verstehst, hat es keinen Sinn dem Clan beizutreten. Denn das dann Konflikte entstehen, die auch heftiger ausfallen können sollte klar sein. Um zu testen ob Du zu uns passt oder nicht, haben wir die Trialzeit eingeführt. Diese dauert genau einen Monat (ja wirklich einen Monat) und ermöglicht es uns dich näher kennen zu lernen. Nach dieser Zeit wird bei uns im Forum intern abgestimmt ob Du aufgenommen wirst oder nicht. Bei entsprechendem Verhalten sollte aber Keiner Probleme haben bei uns reinzukommen.

- Rechtsradikale Äußerungen und Einstellungen werden bei uns nicht geduldet. Sollte es von vorneherein abzusehen sein, dass Du diese vertrittst und dauernd publizierst, so hast Du bei uns sehr schlechte Chancen. Wir haben Nationen verschiedener Art im Clan und das beweist, dass Konflikte nicht aufgrund verschiedener Abstammungen einstehen. Solltest Du Dich mit Rechtsradikal angesprochen fühlen, so hast Du die Chance es für dich zu behalten und den Clan sinngemäß wegen dem Spiel AoE2 zu joinen. Andernfalls brauchst Du Dich gar nicht zu bewerben!

- Jeder Zecher hat sich in anderen AoE-Foren, bzw. Foren in denen man als Zecher unterwegs ist, entsprechend höflich zu verhalten. Es werden keine anderen Spieler anderer Clans angepöbelt oder beleidigt. Das Ganze dient dem Zwecke, den Ruf des Zecher-Clans zu wahren. Denn wir Zecher sind zivilisierte Spieler, die diesen Ruf auch behalten wollen. Wir wollen bei anderen Clans nicht als Deppen dastehen, weil sich einer aus dem Clan mal wieder nicht benehmen konnte. Leider spiegelt sich das Benehmen eines Einzigen öfters auf den ganzen Clan nieder. Also immer Ruhe bewahren und höflich bleiben.

Wenn Du nun denkst, dass Du diese drei Punkte ohne Probleme hinnehmen kannst, so kannst Du Dich gerne bei uns bewerben, denn wir freuen uns über jeden Neuen. Kontakt aufnehmen kannst Du durch das Forum/ICQ/E-Mail. Egal welche Variante Du Dir aussuchst, bei der Bewerbung solltest Du angeben, wo Du vorher im Clan warst und wieso Du ausgerechnet zu uns willst. Mehr Infos werden von Dir erst dann verlangt, wenn Du die Trialzeit überstanden hast und fester Zecher wirst.

.Zechers.TS3.

79.133.47.4:3142

.Latest Results.

BsF 2:4

TdG 3:4

Hardplay 0:4

T4E 4:0

BtW 1:4

indie 1:4

ppp 0:4

KR 1:4

gS2 3:2

wS 5:0

TdT-B 5:0

bYs 2:3

MB-A 1:4

OK 5:0

SFC 2:3

iS 0:5

.Termine.

Masterscommunity
1v1 Turnier

.Trophies.

RTSL-Trophy

zechers united clan-website all files/documents © 2004